Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Animal Crossing: New Leaf : Über sieben Millionen Mal verkauft

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Katsuya Eguchi, Schöpfer der populären Animal-Crossing-Reihe, hat im Rahmen der Games Develeoper Conference bekannt gegeben, dass sich der aktuelle Seriensprössling Animal Crossing: New Leaf bis dato 7,38 Millionen Mal verkaufen konnte.

Kurz zuvor verriet Eguchi zudem, dass das Entwicklerteam hinter der Lebenssimulation zur Hälfte aus Männern und zu anderen Hälfte aus Frauen bestand. Dies sei laut den Verantwortlichen auch der Grund, warum der Titel so eine breite Akzeptanz erfahren würde. Animal Crossing: New Leaf ist exklusiv für Nintendo 3DS erhältlich.

Animal Crossing New Leaf - Dream House Trailer
In Animal Crossing New Leaf könnt ihr euch euer eigenes Traumhaus bauen.

Kommentarezum Artikel