Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ankh - Adventure kommt für DS : Assil demnächst auf dem Nintendo-Handheld ...

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren
Das schräge Ägypten-Adventure 'Ankh' kommt für Nintendos DS. Das gab Publisher bhv soeben in einer Pressemeldung bekannt. Natürlich wird das Spiel entsprechend an die Steuerung und die Möglichkeiten des Handhelds angepasst: Der obere Bildschirm dient als Dialog-Anzeige und Inventar, gesteuert wird über den unteren Touchscreen.

Ob es sich um eine Portierung des ersten oder zweiten Teils, oder gar um eine neue Geschichte handelt, wollte man nicht verraten. Ebenso noch ungewiss ist der Veröffentlichungs-Termin - das soll sich aber in den nächsten Wochen ändern. Wir sind schon jetzt gespannt, ob das hervorragende Adventure auch auf dem DS funktioniert. Neben 'Ankh' soll auch 'Luminator' demnächst als Nintendo-DS-Titel auf den Markt kommen.

Kommentarezum Artikel