Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ankh: Kampf der Götter - Kleine Release-Verspätung : Adventure kommt nicht in der nächsten Woche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst vorgestern erreichte das Adventure 'Ankh: Kampf der Götter' den Goldstatus und wird bereits im Presswerk vervielfältigt. Zu diesem Zeitpunkt gab Publisher Daedalic Entertainment den 15. November als Release-Datum an. Daraus wird nun allerdings nichts, wie soeben in einer Mitteilung bekannt wurde.

Keine Sorge, das PC-Spiel verspätet sich nur um ein paar Tage. Statt nächste Woche Donnerstag wird der Titel am 19. November 2007 im Handel erhältlich sein. Gründe nannte Daedalic nicht, wahrscheinlich aber wird das Presswerk so schnell nicht fertig.

Im mittlerweile dritten Teil um den jungen Assil werden diesmal die Götter aufmüpfig. Seth versucht die Macht zu erlangen, hat aber nicht mit dem Ägypter und seiner Freunden Thara gerechnet. Die beiden werden es durch euch zu verhindern wissen. Neben der neuen Story warten frische Charaktere und Gebiete. Wieder zeigen sich prominente Sprecher für die Synchronisation verantwortlich.

Kommentarezum Artikel