Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ankh: Kampf der Götter mit Profisprechern : Deutsche Stimmen von Ben Stiller, Samuel L. Jackson ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am 15. November ist es soweit: Adventure-Fans werden sich auf den dritten Teil der 'Ankh'-Saga stürzen, der den Namen 'Ankh: Kampf der Götter' trägt. Wie schon in den Vorgängertiteln werden Rätselfreunde mit einer sehr umfangreichen und professionellen Synchronisation belohnt, in denen unter anderem die deutschen Stimmen von Ben Stiller und Samuel L. Jackson zu vernehmen sind.

Oliver Rohrbeck wird wie schon bei den Vorgängern Assil sprechen, der sich dann genau wie Ben Stiller anhören soll. John-Cleese-Sprecher Thomas Danneberg wird als Feuerwehrmann von sich hören lassen, während der Wikinger-Gott Thor mit der Stimme von Gene Hackman oder Samuel L. Jackson (gesprochen von Engelbert von Nordhausen) in der finalen Version zu hören sein wird. "Für uns ist eine absolut erstklassige Lokalisierung mit Top-Sprechern ungemein wichtig, um den gefeierten 'Ankh'-Humor optimal zu transportieren. Nicht zuletzt diese hervorragende Riege an Hollywood-Sprechern macht 'Ankh: Kampf der Götter' zum besten 'Ankh' aller Zeiten", ist sich Jan Klose, Creative Director bei Deck 13, sicher.

Der dritte Teil der 'Ankh'-Serie dreht sich um den Kampf der ägyptischen Götter um die Vorherrschaft. Dummerweise ist Assil wieder genau zwischen die Fronten geraten. Um eine Schreckensherrschaft zu verhindern, liegt es nun an ihm und seiner Freundin Thara, dem bösen Gott Seth einen Strich durch die Rechnung zu machen. Alle Schauplätze, darunter die Glücksspiel-Metropole Luxor und ein Wikinger-Dorf im nordischen Eis, wurden für 'Ankh: Kampf der Götter' neu gestaltet. Wir sind gespannt, ob sich dieser Aufwand gelohnt hat.

Kommentarezum Artikel