Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anna : Extended Edition angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Kalypso Media hat heute per Pressemitteilung eine erweiterte Fassung des Horror-Adventures Anna angekündigt. Im Rahmen der sogenannten Extended Edition wird dem Spiel ein umfangreiches Update verpasst, das zudem auch Käufern der bisherigen Version kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.

Im Rahmen der erweiterten Fassung soll Anna auf den doppelten Umfang anwachsen, wobei alle Verbesserungen und Erweiterungen auf dem Feedback der Community basieren sollen. Neu mit von der Partie seien demnach neue Umgebungen, eine längere Spielzeit, bessere Puzzles, zusätzliche Elemente im Rahmen der Spielmechanik, ein verbessertes Interface sowie eine verbesserte Grafik.

Einen konkreten Termin nannte man für die Extended Edition vorest noch nicht, fest steht aber, dass die Veröffentlichung für PC und Mac erfolgen wird. Spieler der bisherigen Fassung erhalten die Neuerungen per kostenfreiem Patch.

Anna - Extended Edition Announcement Trailer
Neue Rätsel, neue Charaktere und eine verbesserte Grafik erwarten euch beim Update zum Horror Adventure Anna.

Kommentarezum Artikel

Anna Extended Edition
Gamesplanet.comAnna Extended Edition8,99€ (-10%)PC / Linux / Steam KeyJetzt kaufen