Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1404 : Aufbau-Strategiespiel mit Verspätung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich schon auf die Besiedelung des Orients gefreut hat, muss sich noch ein wenig in Geduld üben. Denn wie Ubisoft nun bekannt gab, wird sich der neueste Anno-Ableger, Anno 1404, auf das kommende Geschäftsjahr verschieben. Dieses beginnt mit dem 1. April 2009.

Das Spiel, das wie der Vorgänger von Related Designs entwickelt wird, darf sich auf zahlreiche Neuerungen freuen. So bekommt der Titel eine komplett neue Grafik-Engine, die den Wind physikalisch korrekt berechnen wird. Was im Endeffekt der Auslöser für diese massive Verschiebung ist, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.

Des Weiteren verschiebt sich ein noch nicht offiziell angekündigter Titel auch auf das kommende Geschäftsjahr. Hierbei könnte es sich um Silent Hunter 5 handeln.

Wer sich vorab schon ein wenig über den neuen Anno-Ableger informieren möchte, kann sich unser Preview zu Herzen führen.

Kommentarezum Artikel