Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Anno 1404 : Umfangreicher Patch zum PC-Titel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

  • Ein Fehler in der Speicherroutine konnte auf einigen Systemen bzw. bei bestimmten Systemkonfigurationen dazu führen, dass die Spielstände beim Speichern nicht korrekt geschrieben wurden. Related Designs möchte sich an dieser Stelle für die herausragende Unterstützung seitens der Community bedanken, ohne die wir diesen Fehler nicht in der gegebenen Zeit hätten beheben können. Ganz besonders danken wir "Matt McCorman" für seine tatkräftige Unterstützung, sowie all den Usern aus der Community, die Ihre PCs und Ihre Zeit freiwillig zur Verfügung gestellt haben. Der Fehler konnte schlussendlich nachgestellt und behoben werden. Folglich sollten nun keine defekten Spielstände mehr produziert werden.
  • Es erfolgt ein Warnhinweis sobald der physikalische Arbeitsspeicher (RAM) einen kritischen Füll- bzw. Defragmentierungsstand erreicht. Der angegebenen Textmeldung sollte Folge geleistet werden. Tritt die Meldung häufiger auf, kann das Herabsetzen der Textur- und Objektqualität in den Spieloptionen zu einer deutlichen Verbesserung führen.

Weitere Änderungen:

  • Bisher war es dem Spieler möglich den zu zahlenden Goldbetrag für die Verlängerung des Korsarenpaktes durch einen Vorschlag zur Verbrüderung zu umgehen. Diese Möglichkeit wurde entfernt, der Spieler muss nun also entweder zahlen oder sich mit den Konsequenzen auseinandersetzen.
  • Die Wahrscheinlichkeit die Items "Exzellenter Hansebaumeister" oder "Kaiserlicher Dombaumeister" zu erhalten wurde erhöht.
  • Wird ein versteckter Auftrag nicht entdeckt, erscheint nun keine Meldungen mehr die besagt das ein Auftrag fehlgeschlagen ist.
  • Ein Fehler wurde korrigiert, der das Starten von Savegames von User-Szenarien auf anderen Rechnern verhindert hat.
  • Wurde mit ANNO 1404: Venedig ein Add-on-Exklusives Portrait gewählt, konnte dies beim Spielen von ANNO 1404 zu Fehlern führen. Dieses Fehlverhalten wurde korrigiert.

Erfolge:

  • Die Quest "Der untreue Gehilfe III" hat keine Blockadeschiffe gespawnt. Aus diesem Grund konnte die Questreihe nicht erfüllt werden und hat das Erreichen des Erfolges "Alles hat seinen Preis" verhindert. Dieser Fehler wurde korrigiert.
  • Die Questreihe "Die vierte Schwester (I-III)" wurde von Hekata nicht ausgeschrieben. Aus diesem Grund konnte die Questreihe nicht erfüllt werden und hat das Erreichen des Erfolges "Die Macht der Drei" verhindert. Dieser Fehler wurde korrigiert.
  • Die Questreihe "Reise in die Vergangenheit (I-IV)" wurde von Marie d'Artois nicht ausgeschrieben. Aus diesem Grund konnte die Questreihe nicht erfüllt werden und hat das Erreichen des Erfolges "Ihr alle schuldet mir einen Gefallen" verhindert. Dieser Fehler wurde korrigiert.
Dateiname: anno1404_1.3.exe
Dateigröße: 107 MB

Kommentarezum Artikel