Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1503 vereinzelt schon heute zu haben! : Blockbuster vereinzelt schon in den Läden ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am morgigen Freitag wird es flächendeckend in Deutschland endlich soweit sein und 'Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt' wird das Licht der Ladenflächen erblicken und offiziellen zum Verkauf angeboten. Möglicherweise könnt ihr aber bereits am heutigen Donnerstag, also einen Tag früher, in die neue Welt von 'Anno 1503' aufbrechen. Wie diverse Quellen berichten, ist der potentielle Blockbuster vereinzelt bereits heute erhältlich, unter anderem im Saturn in Hamburg. Wer sich nicht mehr bis morgen gedulden möchte, sollte vor allem die größeren Ketten wie Saturn und Media Markt abklappern, wo 'Anno 1503' teilweise schon heute zu haben ist. Eine 100-prozentige Sicherheit dafür gibt es allerdings nicht.

Kommentarezum Artikel