Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1503 - Spielbare Demo veröffentlicht : Demo steht zum Download bereit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Besser spät als gar nicht, das mag sich wohl auch Sunflowers in Bezug auf die spielbare Demo zum Blockbuster 'Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt' gedacht haben. Diese wurde nämlich am heutigen Freitag endlich veröffentlicht und ermöglich auch denjenigen unter euch, die das Spiel noch nicht ihr eigen nennen, einen ersten Einblick. Wer sich also noch nicht zu einem Kauf durchringen konnte, der kann nun erst einmal Probe spielen, ehe er sich entscheidet.

Die Demo ist mit 165 MB nicht gerade klein ausgefallen, bietet euch allerdings auch zwei Tutorials und zwei komplette Szenarios, welche die Namen 'Besiedeln' und 'Kampf' tragen. Herunterladen könnt ihr die Demo über den unten folgenden Link; alle weiteren Informationen erhaltet ihr auf der Download-Seite.

Kommentarezum Artikel