Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1503 - Neue Erfolgszahlen : Der Erfolg nimmt kein Ende ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Erfolge bei den Verkaufszahlen von 'Anno 1503' scheinen kein Ende zu nehmen. So berichtete nun Media Control, dass der neueste Teil der Reihe schon 400 000 Mal in Deutschland über die Ladentheke wanderte. Im gesamten deutschsprachigen Raum (Österreich, Deutschland und die Schweiz) konnten 450 000 Einheiten bislang abgesetzt werden. Ein sehr großer Erfolg für Sunflowers, wo doch der internationale Release, der in drei Wochen erfolgen soll, vor der Haustür steht. Nun heißt es abwarten und beobachten, ob 'Anno 1503' in vier Monaten ein ebenso starkes Ergebnis auf internationaler Basis vorweisen kann.

Kommentarezum Artikel