Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1503 - Neue Infos zum Multiplayer-Modus : Der Patch nähert sich seiner Fertigstellung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit dem Release des Aufbau-Strategietitels 'Anno 1503' im vergangenen Herbst warten nahezu sämtliche Spieler schon ungeduldig auf einen Patch, der den versprochenen Multiplayer-Modus endlich nachliefert. Bald scheint es nun tatsächlich soweit zu sein: Sunflowers und Max Design werden in Kürze einen öffentlichen Endkunden-Test durchführen.

In dieser Woche startet ein externen Test mit bereits ausgewählten Teilnehmern, die den 'Anno 1503'-Multiplayer-Part ausgiebig mehrere Wochen lang ausprobieren. Dieser Test wird danach auf einen öffentlichen Test ausgeweitet. Interessenten können sich dafür demnächst auf der offiziellen Website unter www.anno1503.com registrieren. Sunflowers wird alle interessierten Spieler rechtzeitig auf der Website und in Form einer Pressemeldung über den Beginn der Registrierung informieren.

Parallel zu dem ersten Add-on 'Anno 1503 – Schätze, Monster und Piraten' soll der Multiplayer-Patch allen Fans nach Abschluss der umfangreichen Tests kostenlos zum Download angeboten werden.

Kommentarezum Artikel