Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ANNO 1503 - Auch international erfolgreich : Einstieg in die Top 10 ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während der Verkaufserfolg von Sunflowers 'ANNO 1503' hierzulande weiterhin anhält, wurde vor Kurzem auch die internationale Version des Aufbau-Strategiespiels veröffentlicht. Mit Spannung erwartete man erste Ergebnisse, ob der Titel auch in anderen Ländern an die Erfolge im deutschsprachigen Raum anknüpfen könne.

Am 11. April war es auch in Europa soweit - 'ANNO 1503' wurde im internationalen Bereich veröffentlicht. Nach nur kürzester Zeit konnte der Aufbaustrategie-Hit den europäischen Markt begeistern. In Frankreich, Benelux, Spanien und England kletterte 'ANNO 1503' sofort in die Top Ten der Charts.
Für Fans in Deutschland, Österreich oder der Schweiz gibt es ebenfalls weiterhin Grund zur Freude: Auf der E3 in Los Angeles, welche in knapp zwei Wochen beginnt, soll erstmals die offizielle Erweiterung der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Kommentarezum Artikel