Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1503 spielen auf der Games Convention! : Kommt nach Leipzig und spielt den Aufbauhit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das Warten hat bald ein Ende! 'Anno 1503', das neue Werk von Max Design und 'Sunflowers' wird im Oktober veröffentlicht. Auf der Games Convention gibt es jetzt die Möglichkeit das heiss erwartete PC-Siel dieses Jahres selbst zu entdecken.

Sunflowers und Max Design freuen sich auf zahlreichen Besuch. Die Gelegenheit zu einem ausführlichen Probespiel sollte sich keiner entgehen lassen. Am Stand von Electronic Arts (Halle 3 am Stand D10) bekommt jeder die Möglichkeit, in die Welt von 'Anno 1503' einzutauchen. Exklusiv zur Games Convention werden auch die zwei Grafikerinnen Ulli Koller und Claudia Gerhardter vom Entwicklerteam Max Design vor Ort sein und sich den Fragen rund um 'Anno 1503' stellen.

Die Games Convention ist eine tolle Gelegenheit für uns, 'Anno 1503' persönlich vorzustellen. Der enge Kontakt zu den Spiele-Fans ist uns sehr wichtig. Schon bei der Entwicklung des sehr erfolgreichen Vorgängers 'Anno 1602' waren die Wünsche und Anregungen unserer Kunden stets von größter Wichtigkeit. Bei 'Anno 1503' wurde die Zusammenarbeit mit der internationalen Community sogar noch verstärkt. Ohne die Fans wäre 'Anno 1503' nicht das fantastische Spielerlebnis geworden, das es ist., so Sabine Kaiser, Marketing Managerin bei Sunflowers.

Kommentarezum Artikel