Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ANNO 1503 - Neuauflage kommt : Neue Version kommt Anfang April ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'ANNO 1503' zählt ebenso wie sein Vorgänger 'ANNO 1602' zu den meistverkauften PC-Spielen im deutschsprachigen Raum. Nachdem in der vergangenen Woche bereits die US-Version des Titels erschienen war, kommt man schon bald auch hierzulande in den Genuss eines "neuen" 'ANNO'.

Das Aufbau-Strategiespiel wird ab Anfang April in einer neuen Version im Handel zu finden sein. Die noch verfügbaren Produkte werden ausgetauscht, so dass nur noch die Neuauflage im Handel präsent ist. Die Neuauflage von ANNO 1503, mit 50.000 produzierten Exemplaren, basiert auf einer völlig neuen Version. Es gibt einige Veränderungen gegenüber der Erstauflage, die unter anderem auf Kundenwünsche zurückzuführen sind. Neben der Integration eines sehr leichten Endlossspiels, das speziell für Einsteiger geeignet ist, wurde zum Beispiel auch der Schwierigkeitsgrad in den beiden leichten Endlosspielen vereinfacht.

Kommentarezum Artikel