Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1503 knackt nächste Verkaufsmarke : Sunflowers mit 'Anno 1503' weiter auf Erfolgskurs ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In der dritten Kalenderwoche des neuen Jahres war es nach langer Zeit endlich soweit und 'Anno 1503: Aufbruch in eine neue Welt' wurde vom ersten Rang in den deutschen Verkaufscharts verdrängt. Das ändert allerdings nichts am unglaublichen Erfolg des Spiels in Deutschland, der auch weiterhin anhält. Wie Sunflowers nun bekannt gab, hat sich das Spiel in nur drei Monaten seit dem Release im Oktober 2002 über 420.000 Mal im deutschsprachigen Raum verkauft. Damit befindet sich der Titel weiterhin auf dem besten Wege, das meistverkaufte PC-Spiel aller Zeiten in Deutschland zu werden.

Kommentarezum Artikel