Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1701 - DU bist Anno : Denn du bist Anno ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Frei nach dem Motto "Du bist Deutschland" startet Sunflowers die Aktion "Du bist Anno". 'Anno 1701' ist ein Spiel, das maßgeblich von der Community mitgestaltet wurde. In Umfragen und im Forum habt ihr dem Entwicklerteam mitgeteilt, was ihr euch für das neue 'Anno' wünscht, was euch wichtig ist und worauf ihr verzichten könnt´.

Dafür möchte Sunflowers sich bei euch bedanken und euch die Chance geben, ein Teil der 'Anno 1701'-Marketing-Kampagne zu werden, die ab September startet.

Pro Anzeige werden ca. 1.000 Porträts von Usern abgebildet und ihr könnt dabei sein. Insgesamt wird es 3 Anzeigenmotive geben, also haben ca. 3.000 Leute die Chance, sich in einer 'Anno 1701' Anzeige zu verewigen. Die Anzeigen werden in den größten Online-Portalen und Spielezeitschriften veröffentlicht.

Also schickt eure Bilder in der Größe 5 mal 5 cm bei 300 dpi Auflösung noch heute an [email protected].
Wichtig: Die Datei darf nicht größer als 2 MB groß sein.

Außerdem muss eure Mail aus rechtlichen Gründen den folgenden Text enthalten. Kopiert ihn einfach in die Mail hinein:

Mit der Übersendung meines Portraitfotos erkläre ich meine unentgeltliche Zustimmung zur Veröffentlichung meines Bildes in gedruckten Anzeigen der Firma Sunflowers Interactive Entertainment Software GmbH. Die hierfür erforderlichen Nutzungsrechte übertrage ich ohne zeitliche und räumliche Beschränkung an die Firma Sunflowers Interactive Software GmbH. Mir ist bekannt, dass mit der Übersendung meines Bildes kein Anspruch auf Veröffentlichung entsteht. Gerne möchte ich mich auch in Zukunft über Neuigkeiten zu ANNO informieren lassen.

Einsendeschluß ist Freitag, der 11.08.2006.

Kommentarezum Artikel