Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1701 - Enormer Verkaufserfolg : Schon mehr als 200.000 Einheiten verkauft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Segel sind gesetzt, der Handel brummt: 'Anno 1701' schipperte in die Läden und direkt in die Herzen vieler Spieler. Nicht nur unsere Redaktion zeigte sich begeistert von dem Aufbau-Strategiehit, der vieles besser macht, als seine beiden sehr guten Vorgänger. Erstmals nannte Sunflowers jetzt Verkaufszahlen.

Innerhalb von zwei Wochen konnte man 200.000 Einheiten absetzen. Kein deutsches Spiel verkaufte sich jemals so gut! Ein Ziel hat die Sunflowers-Crew dabei aber direkt vor Augen: Den Verkaufsrekord von 'Anno 1503' zu brechen. Das verkaufte sich stolze 4,4 Millionen Mal und befindet sich noch heute in den Verkaufscharts. Bis zum Jahresende will man 500.000 Exemplare verkauft haben, gibt Sunflowers Präsident Adi Boiko im übrigen als Zielvorgabe.

Kommentarezum Artikel