Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1701 - Forum startet mit Gewinnspiel : Zwei Collector's Editionen zu gewinnen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Alle Seemänner und Landratten, die noch die sieben Weltmeere umsegen wollen, aufgepasst: Gameswelt startet sein Anno 1701-Forum und verlost aus gegebenem Anlass zwei Collector's Editionen (sobald diese verfügbar sind) des Echtzeitstrategie-Hits von Related Designs. Was ihr dafür tun müsst? 25 Fragen beantworten.

Derjenige, der die meisten Antworten richtig an die Moderatoren Frieden und FrankB schickt, darf sich mit Platz 1 über die Sammleredition freuen. Platz 2 ist bei uns aber nicht der erste Verlierer: Auch hier verschenken wir die Collector's Edition. Platz 3 und 4 erhalten jeweils ein Fanpaket, bestehend aus Tasche, Tasse und T-Shirt im Anno-Design. Wer am Gewinnspiel teilnehmen möchte, findet hier alle Informationen zu den Gewinnen, zum Preisausschreiben und natürlich das Forum selbst. 'Anno 1701' kommt am 26. Oktober auf den Markt.

Kommentarezum Artikel