Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno 1800 : Nächste Woche kommen erste Details zu Season 4

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Anno 1800 erfreut sich bei den Fans der Reihe nach wie vor großer Beliebtheit. Nachdem im letzten Jahr bereits angekündigt wurde, dass es eine vierte Season mit neuen DLCs geben wird, dürfen wir uns nun auf die ersten Details zu den kommenden Inhalten freuen.

Drei Jahre ist es nun her, dass mit Anno 1800 der aktuellste Teil der beliebten Aufbaustrategie-Reihe erschienen ist. Nach drei Seasons und insgesamt neun großen DLCs ist aber noch lange nicht Schluss. Dass eine vierte Season geplant ist, wissen wir bereits seit Dezember. Nun dürfen wir uns endlich auf erste handfeste Infos zum kommenden Seasonpass und den drei darin enthaltenen DLCs freuen.

Für Dienstag, den 29. März um 17 Uhr hat Ubisoft Mainz einen Live-Stream angekündigt, der die kommenden drei DLCs in den Fokus rückt. Insgesamt soll der Stream eine Stunde laufen. Eine Information hat der Entwickler bereits im Vorfeld rausgegeben. Alle drei Inhalte sollen sich komplett um die neue Welt drehen.

Ziemlich sicher werden wir neue Gebäude und Produktionsketten in der neuen Welt bekommen. Eventuell sogar eine neue Bewohnerstufe. In der alten Welt reichen diese von den Bauern bis zum Investoren und umfassen insgesamt fünf Stufen. In der neuen Welt existieren seit Beginn des Spiels nur die beiden Stufen Jornalero und Oberos.

Anno 1800 - Season 4 Pass Teaser

Ubisoft spendiert dem Dauerbrenner Anno 1800 nun auch noch einen Season 4 Pass.

Kommentarezum Artikel