Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Anno 2070 : Update auf v1.02 erhältlich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

- Spielstabilität unter verschiedenen Rechnerkonfigurationen erhöht.
- Militärlimit erhöht.
- Ein Fehler im Abschlussscreen der einzelnen Missionen in der Kampagne wurde behoben.
- Ein gravierender Grafikfehler der ATI-Radeon-HD 2000er und 3000er Reihe unter XP wurde behoben.
- Erste Zierelemente für Ecos und Tycoons hinzugefügt.

Weitere Korrekturen:

- Diverse Textüberlappungen & Textfehler wurden korrigiert.
- Verbesserungen im Verhalten der KI.
- Keto und Trenchcoat konnten fälschlicherweise durch den EMP versenkt werden. Dies wurde behoben.
- Performanceprobleme durch Zollitems wurden behoben.
- Ein unter bestimmten Umständen auftretender Fehler des Start Buttons wurde behoben.
- Achievement Fixes: "Schwimmende Resterampe", „Neuester Stand der Technik“, „Der komplette Technologiebaum“, „Zurück zur Natur“, "Zu schön zum Wegwerfen".
- Kleinere Fehler bei Anzeige, Quests und Texten wurden behoben.

Dateiname: anno2070_offlinepatch_1_02.exe
Dateigröße: 523 MB

Kommentarezum Artikel

Anno 2070
Gamesplanet.comAnno 20704,99€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen