Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno: Erschaffe ein Königreich : Bald für iPad erhältlich

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft kündigt an, dass das Städtebau-Strategiespiel Anno demnächst auch für das iPad erhältlich sein wird. Anno: Erschaffe ein Königreich wird in Zusammenarbeit mit Mi'pu'mi Games entwickelt und erscheint für das iPad.

Die Marke wurde von Grund auf überarbeitet, um die Kompatibilität für mobile Geräte zu gewährleisten und auch den Touchscreen miteinzubeziehen. Ihr startet wie gewohnt mit einer Insel und baut diese zu einer Stadt auf. Anschließend kümmert ihr euch um die Verwaltung und erwerbt weitere Inseln um Handelsrouten zu schaffen.

Anno: Erschaffe ein Königreich wird mit dem iPad 2 oder höher spielbar sein und benötigt mindestens iOS 6 und eine Internetverbindung.

Anno Online - Blue Byte Backstage Video
Ein neues Backstage-Video rund um Blue Byte zeigt euch das Team, das hinter dem Free-to-Play-Ableger Anno Online steckt.

Kommentarezum Artikel