Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anno Online : Entwickler legen Zukunftspläne offen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Derzeit befindet sich das Browser-Spiel Anno Online noch in der Betaphase. In dieser haben die Entwickler aber noch nicht alle Funktionen, die es ins fertige Spiel schaffen sollen, gezeigt. Jetzt legen die Entwickler offen, welche neuen Features noch geplant sind. Im offiziellen Forum sprechen Ubisoft Blue Byte über die weiteren Planungen.

Vorgesehen ist zum Beispiel die Implementierung von Monumenten, die es in den PC-Spielen gibt. Weiterhin ist ein umfangreiches Gildensystem in Planung sowie die Einführung von flexiblen Handleswegen. Für die Zukunft hat Blue Byte angekündigt, das Spiel mit weiteren Funktionen zu erweitern. Mehr Infos dazu findet ihr im Forum.

Anno Online - gamescom 2013 Gameplay Trailer
Der gamescom-Trailer zu Anno Online hält frische Eindrücke aus dem Online-Ableger der PC-Reihe bereit.

Kommentarezum Artikel