Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 Edition 03/04 liegt im Zeitplan : Weiterer Milestone erfolgreich abgeschlossen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem letztjährigen Debakel mit 'Anstoss 4' will Ascaron in diesem Jahr nun alles wieder gutmachen: Auf dem Weg zum Release der 'Edition 03/04' konnte in der vergangenen Woche ein weiterer Milestone erfolgreich und pünktlich abgeschlossen werden.

Neben der Umsetzung zahlreicher neu gestalteter Spielfeatures - wie beispielsweise den umfangreichen Transferverhandlungen, dem detaillierten Finanzsystem und der von vielen Fans der Serie lang erwarteten Möglichkeit zum Kauf des eigenen Fußballvereins - bekommt die 'Edition 03/04' nun auch einen graphischen Neuanstrich. Das noch in 'Anstoss 3' und 'Anstoss 4' dominierende Grün aller Screenhintergründe wird in der 'Edition 03/04' durch frische Blautöne sowie kontextbezogene Bildschirmhintergründe ersetzt.

Auch der vor 14 Tagen angekündigte Treuepreis von maximal 15 Euro für 'Anstoss 4'-Besitzer beim Erwerb der 'Edition 03/04' kommt bisher sehr gut an und könnte den entstandenen Schaden vielleicht ein wenig eindämmen.

Derzeit wird die 'Edition 03/04' einem umfangreichen Betatest unterzogen. Dazu wurde die hausinterne Testabteilung von Ascaron erst kürzlich um ein gutes Dutzend Mitarbeiter erweitert. Dem Release des Produkts in der ersten Oktoberhälfte 2003 steht damit zur Zeit nichts im Wege.

Kommentarezum Artikel