Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - Der neue Patch kommt später : Die Version 1.04 lässt auf sich warten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ursprünglich sollte bereits vergangenen Freitag der neue Patch für Ascarons Fußballmanager 'Anstoss 4' erscheinen, doch daraus wurde nichts. Zwar fanden einige Fans auf Ascarons Server eine Datei, die auf den Patch hindeutete, doch war dies offensichtlich nur eine Beta-Version, welche noch nicht vollkommen lauffähig ist.

Das Update auf die Version 1.04, das neben zahlreichen Fehlerbehebungen auch kleinere neue Features mit sich bringen sollte, ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Momentan lässt sich lediglich der Beta-Patch von Ascarons offizieller Seite herunterladen, der Spielern zufolge allerdings mehr Probleme verursachen als beheben soll.

Kommentarezum Artikel