Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - Indikatoren deuten auf Erfolg hin : Nachfolger soll 'Anstoss 3' übertreffen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Am 15. November ist es endlich wieder soweit und ein neuer Titel aus der beliebten Manager-Reihe 'Anstoss' steht in den Läden. Bereits in Vergangenheit gab Entwickler Ascaron zu verstehen, dass man mit 'Anstoss 4' die Verkaufserfolge des Vorgängers toppen möchte. 'Anstoss 3' verkaufte sich zum Vollpreis etwa 200.000 Mal, in der Zweitvermarktung zusätzliche 100.000 Mal. Wie Ascaron-Chef Holger Flöttmann nun gegenüber dem Branchen-Magazin MCV Online aussagte, deuten erste Indikatoren daraufhin, dass der Verkaufserfolg von 'Anstoss 3' mit dem Nachfolger tatsächlich übertroffen wird. Ob 'Anstoss 4' wirklich einschlägt wie eine Bombe zeigt sich spätestens ab dem 15. November!

Kommentarezum Artikel