Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - Schwerwiegender Fehler bei der Produktion : Releasetermin möglicherweise nach hinten verschoben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Anstoss 4' könnte glatt in die Sendung 'Pleiten, Pech und Pannen' eingehen, denn was nun von offizieller Seite aus bestätigt wurde kann wahrlich in diese Kategorie eingeordnet werden. Der Schritt hin zur DVD scheint nicht ganz so zu laufen wie man sich das bei Ascaron wünscht, denn bei der Produktion ist nun ein schwerwiegender Fehler aufgetreten, der den Release von 'Anstoss 4' weiter nach hinten schiebt.

Nach aktuellem Erkenntnisstand sind bei der Übertragung der Daten für die DVD-Produktion Bit-Fehler aufgetreten. Durch diese Fehler kam es bei der auf diesen DVDs enthaltenen Version von 'Anstoss 4' in erheblichem Maße zu Abstürzen. Ascaron wird noch an diesem Wochenende nun einen neuen Master erstellen und diesen Produktion schicken.

Und die Moral von der Geschicht': 'Anstoss 4' wird, wenn überhaupt noch pünktlich, bei weitem nicht in der angekündigten Menge verfügbar sein. Ascaron wird allerdings alles daran setzen, dass 'Anstoss 4' möglichst nur einer geringen Verschiebung zum Opfer fällt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Der große Konkurrent 'Fussball Manager 2003' erscheint übrigens zwei Tage eher als geplant, nämlich am 27. November 2002! 1:0 für den 'FM 2003'?

Kommentarezum Artikel