Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anstoss 4 - Neuer Termin bestätigt : Spiel erscheint am 29. November ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was gestern noch als heißes Gerücht gehandelt wurde, ist inzwischen von dem Gütersloher Software-Haus Ascaron offiziell bestätigt worden: Aufgrund von technischen Problemen in der Entwicklung wurde der Erscheinungstermin des kommenden Fussball-Managers 'Anstoss 4' um zwei Wochen nach hinten verschoben. Angepeilter Releasetermin ist ab sofort der 29. November. Ursprünglich war der Verkaufsstart für Freitag, den 15. November, vorgesehen.

Dazu Marketing Director Bernd Almstedt:

'Die Verschiebung macht uns keine Angst, 'Anstoss' ist glücklicherweise nicht irgendein Titel und in diesem Genre eigentlich ohne echte Konkurrenz. Wir sehen die Verschiebung eher positiv, da sie uns die Chance eröffnet, die Vorbestellungen im deutschsprachigen Raum vielleicht doch noch von aktuell 125.000 Einheiten auf über 150.000 zu bringen.'

Kommentarezum Artikel