Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Anthem : BioWares neues Sci-Fi-Epos ausführlich präsentiert

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Gestern hatte Electronic Arts im Zuge der EA-Play-Konferenz die neue BioWare-IP Anthem nur kurz angeteasert; heute folgte nun die ausführlichere Vorstellung.

Bei Microsoft hat BioWare zusammen mit Publisher EA nun den neuen Titel Anthem ausführlich präsentiert. Dabei handelt es sich um ein Sci-Fi-Action-Rollenspiel, das auf eine riesige offene Spielwelt voller wilder Kreaturen und skrupelloser Marodeure setzt. Ihr dürft faszinierende Zukunftstechnologien einsetzen, um Jagd auf vergessene Schätze zu machen.

In Person eines Söldners dürft ihr die Spielwelt zusammen mit Freunden entdecken und gegen dunkle Mächte kämpfen, welche die Menschheit unterjochen wollen. Euren Charakter dürft ihr mit Javelin-Exo-Suits ausstatten und aufrüsten. Erste ausgiebige Eindrücke liefert euch die nachfolgende Gameplay-Demo.

Anthem - E3 2017 Gameplay Demo
Die Gameplay-Demo zeigt euch erste sieben Minuten aus BioWares neuem Sci-Fi-Titel.

.

Alle Spiele von der Microsoft-PK: Übersicht: Forza 7, Assassin's Creed: Origins, Anthem und und und ...

Kommentarezum Artikel