Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple iPad mini : Gerüchte über neue Version mit Retina-Display

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Gerade erst hat Apple sein iPad mini in die Läden gestellt, da machen auch schon wieder Gerüchte um eine überarbeitete Version des Geräts die Runde. Ein großer Kritikpunkt am aktuellen Modell war bislang oft das Display, das in der Brillanz nicht ganz mit dem großen iPad-Bruder mithalten kann. Glaubt man den Worten der chinesischen Website DoNews, könnte sich Apple die Kritik zu Herzen genommen und ein neues iPad mini in Auftrag gegeben haben.

Dieses neue iPad mini soll dann auch mit dem Retina-Display ausgeliefert werden. Damit lassen sich Auflösungen in einer Qualität von 2048 mal 1536 Bildpunkten darstellen. Gerade wenn man bedenkt, dass ein iPad mini nur über eine Größe von 7,9 Zoll verfügt, entsteht dadurch eine beeindruckende Pixeldichte. Eine Bestätigung von Apple gibt es bislang natürlich nicht. Somit können wir weiterhin spekulieren, wann und ob der Technikkonzern eine neue Variante des iPad mini vorstellen wird.

Ikariam - iPad Trailer
Das erfolgreiche Browserspiel Ikariam wird mobil und erscheint auch für Apples Erfolgs-Tablet iPad.

Kommentarezum Artikel