Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple iPad : Drei Millionen Tablets am Wochenende verkauft

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Apple ist mit seinem iPad weiter absolut auf Erfolgskurs. Nach der Enthüllung des iPad 4 und des iPad mini gingen beide Modell pünktlich zum vergangenen Wochenende an den Start - und das mit großem Erfolg.

Wie das Unternehmen aus Cupertino nun per Pressemitteilung bestätigte, wurden alleine in den vergangenen drei Tagen seit dem Launch am Freitag drei Millionen Tablets an den Mann beziehungsweise die Frau gebracht. Die Anzahl bezieht sich dabei auf beide Modelle zusammen, wieviele Exemplare davon allein auf das iPad mini entfallen, wurde nicht bekannt gegeben.

In diesem Zusammenhang bestätigte CEO Tim Cook aber immerhin, dass das iPad mini "praktisch ausverkauft" sei. Gut möglich also, dass die Verkaufszahlen noch höher gewesen wären, hätte Apple mehr Geräte zum Marktstart produzieren und liefern können.

Kommentarezum Artikel