Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - iPad : iOS 4.2 mit neuen Funktionen

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Apple erweitert den Funktionsumfang des iPads mit einem neuen Firmware-Update. In der aktuellen Version iOS 4.2 findet sich endlich auch das Game Center auf dem Handheld ein. Damit könnt ihr gemeinsame Matches gegen Freunde austragen und Achievements sammeln - ähnlich wie auf Xbox Live.

Den Download des neues Betriebssystems für das iPad findet ihr wie gewohnt über iTunes. Die neuen Funktionen von iOS 4.2 sind in dieser Übersicht aufgelistet.

iPad - Sondersendung
Das iPad ist nun auch in Deutschland erschienen - Grund genug, dass wir uns Apples neustes Spielzeug mal genauer ansehen. Andreas, Jens und Simon sprechen über die Features des iPads, die Preispolitik von Apple und vor allem über die Spieltauglichkeit des iPads. Kann es DS und PSP ablösen?

Kommentarezum Artikel