Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - iPad mini : Vorstellung am 23. Oktober?

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Zwar haben sich die jüngsten Spekulationen, dass Apple am 10. Oktober beginnen wird, Einladungen zur Vorstellung des iPad mini an die Presse zu verschicken, nicht bestätigt, die Anzeichen für die kleinere Ausgabe des Tablets verdichten sich aber weiter. So berichtet nun AllThingsD, das Technik-Journale des renommierten Wall Street Journal, dass das iPad mini am 23. Oktober 2012 vorgestellt werden soll.

Demnach soll Apple an diesem Tag ein Medien-Event abhalten, das sich ganz dem neuen Tablet widmet, das kleiner als das bisherige iPad ausfallen wird. Sollten sich die Gerüchte dieses Mal bestätigen, dann würde das 8-Zoll-iPad an einem Dienstag vorgestellt werden, was ein Bruch mit der jüngsten Tradition der Mittwochs-Vorstellungen wäre. Wir halten euch auf dem Laufenden.


Kommentarezum Artikel