Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Temple Run 2 : 20 Mio. Downloads am ersten Wochenende

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Bereits Temple Run war ein äußerst erfolgreicher iOS-Titel, und auch der Nachfolger Temple Run 2 ist schon wieder auf ähnlichen Pfaden unterwegs. Jüngst im App Store veröffentlicht, nannte Entwickler Imangi Studios nun erste Downloadzahlen.

Innerhalb der ersten vier Tage nach der Veröffentlichung sei das Spiel für die mobilen Apple-Plattformen satte 20 Millionen Mal heruntergeladen worden, so der Entwickler. Damit war der Titel auch eine der erfolgreichsten kostenfreien Apps innerhalb der ersten acht Stunde nach ihrem Launch und ist zudem der derzeit dritt-profitabelste Titel im Moment.

Insgesamt sei das Spiel schon 210 Millionen Mal gespielt worden, die verbrachte Spielzeit betrage schon 1.775 Jahre. Der Vorgänger Temple Run brachte es auf verschiedenen Plattformen auf 170 Millionen Downloads; bis dahin hat das Sequel noch einen längeren Weg vor sich. Allerdings kann ab dieser Woche dabei auch die neue Android-Version helfen.

Kommentarezum Artikel