Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple iPhone 5C : Analyst rechnet mit einer Million Verkäufe am Erstverkaufstag

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wenn Apple neue Hardware vorstellt, dann ist immer mit einem großen Ansturm der Fangemeinde zu rechnen. Jetzt stellte der Computerhersteller seine neuen Smartphones iPhone 5S und iPhone 5C der Öffentlichkeit vor. Letzteres könnte sich in den ersten 24 Stunden rund eine Million Mal verkaufen. Das glaubt zumindest der Analyst Gene Munster.

Im Vergleich zum iPhone 5, das im letzten Jahr veröffentlich wurde, wäre dies ein Rückschritt. Das iPhone 5 wurde 2012 am ersten Tag noch doppelt so oft bestellt. Das iPhone 5S kann bislang noch nicht geordert werden. Vorbestellungen werden erst am 20. September entgegen genommen.

iPhone 5S - Reveal Trailer
Smartphones werden immer wichtiger für uns Spieler. Hier das neuste iPhone 5s von Apple.

Kommentarezum Artikel