Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - iPhone 5 : Zwei Millionen Vorbestellungen in 24 Stunden

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Apple setzt bekanntermaßen die Erfolgsgeschichte des iPhone fort und wird am 21. September 2012 das neue iPhone 5 auf den Markt bringen. Dieses war eine Woche vorher vorbestellbar und hat dabei erneut alle Rekorde gebrochen. Wie nun bekannt wurde, haben über zwei Millionen Interessierte das Handy innerhalb von 24 Stunden vorbestellt. Das bedeutet selbst für ein erfolgreiches Unternehmen wie Apple: neuer Rekord.

Zum Vergleich: Das Vorgängermodell iPhone 4S hatte den firmeninternen Rekord bislang inne und wurde in der gleichen Zeitspanne ab Vorbestellstart lediglich eine Million Mal geordert.

Trotz der großen Nachfrage will Apple den Großteil der Vorbestellungen rund um den Veröffentlichungstermin auch tatsächlich ausliefern, ein nicht unwesentlicher Teil der Vorbestellungen wird aber voraussichtlich erst im Oktober an den Endkunden zugestellt werden können.

Kommentarezum Artikel