Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - MetaSquares : iPod-/iPhone-Spiel derzeit kostenlos

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Wer einen iPod touch bzw. ein iPhone (3G) sein eigen nennt, der hat die Apple-Hardware mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch schon als mobile Spielekonsole getestet. Diesem Thema widmeten wir uns ja unlängst in einem längeren Special, an dieser Stelle haben wir aber mal wieder einen kleinen AppStore-Tipp für euch parat.

Derzeit gibt es nämlich das Knobelspiel MetaSquares für lau. Das Spiel wird auf einem 8x8 Felder großen Quadrat gespielt, auf dem ihr abwechselnd mit dem KI-Gegner einzelne Felder auswählt. Ziel ist es möglichst viele und möglichst große Quadrate durch die markierten Felder zu bilden und so mehr Punkte abzustauben, als der Gegner. Je größer euer gebildetes Quadrat ausfält, umso mehr Punkte gibt es.

Wer also auf der Suche nach Knobelspaß für Zwischendurch ist und ein entsprechendes Apple-Produkt sein eigen nennt, der sollte einen Blick riskieren.

Kommentarezum Artikel