Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Worms : Klassiker kommt auch für iPhone

  • PC
  • PS3
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nach dem schon fast beängstigendem Erfolg von iShoot auf dem iPhone bzw. dem iPod Touch war abzusehen, dass Team 17 möglicherweise die Mutter aller derartigen Spiele auch für die Apple-Plattform umsetzen würde. Nun steht Worms offenbar in den Startlöchern, wie nun auch PocketGamer.co.uk zu entnehmen ist. Die haben nämlich auch das Vergnügen, erste Bilder der iPhone-Umsetzung präsentieren zu dürfen. Bei der Umsetzung für den Apple-Handheld handelt es sich offenbar um eine Umsetzung des klassischen 2D-Titels, der von der Touchscreen-Steuerung natürlich ausgiebig Gebrauch machen wird. Weitere Details und die Bilder erreicht ihr über den Link.

Kommentarezum Artikel