Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apple : Plant offenbar eigene Virtual-Reality-Brille

    Von  |  | Kommentieren

    Das Thema Virtual Reality ist derzeit für viele Firmen von Interesse. Offenbar befasst sich auch Apple intensiv mit diesem Thema. Ein Patentantrag des iPhone-Herstellers lässt darauf schließen, dass sich Apple schon seit längerer Zeit mit einer eigenen Virtual-Reality-Brille beschäftigt.

    Auf den Skizzen im Patenteintrag wirkt die Apple-Hardware noch wie eine recht klobige Taucherbrille. Dennoch sollen auch Brillenträger keine Probleme mit dem VR-Gerät bekommen. Im Gegenteil, die VR-Brille soll Sehschwächen des Auges ausgleichen.

    GWTV News - Sendung vom 05.12.2013
    Yoshida verlässt Square Enix, Battlefield-4-Entwickler in eigenem Spiel gekickt, Apple arbeitet an Gesichtserkennung, Time Magazine wählt Spiel des Jahres und Gran Turismo 6 mit Wucherpreisen.

    Kommentarezum Artikel