Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aqua : XBLA-Shooter für Sommer angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie das deutsch-slowakische Entwicklerstudio Games Distillery heute bekannt gab, wird ihr neuer Titel Aqua diesen Sommer über Microsoft Game Studios für Xbox Live Arcade veröffentlicht.

Aqua ist ein maritimer Action-Shooter in einem viktorianisch-industriell inspirierten Setting, der sich besonders durch seine actionreiche Kampagne mit einer fesselnden Story und vielen taktischen Elementen auszeichnen soll. Zusätzlich bietet Aqua verschiedene herausfordernde kooperative und kompetitive Multiplayer-Modi.

Ihr übernehmt die Kontrolle eines Kampf-Schiffes in einem epischen Seekrieg. Angriffe von über, unter und auf dem Wasser verlangen gute Reaktionen und taktisches Geschick, denn die Gegner sind zahlenmäßig weit überlegen.

Nur wer sich neue und bessere Schiffe freispielt, seine Waffen ausbaut und sein Schiff verbessert, wird am Ende den Sieg auf hoher See erringen können. Zum Glück könnt ihr dabei auch Unterstützung anfordern. Offensive und defensive Flottengeschwader können befehligt werden, um die eigenen Aktionen zu unterstützen und die Missionen des Spiels zu meistern.

Kommentarezum Artikel