Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox 2 - Neues zu Release und Verpackung : 'AquaNox 2' erscheint hierzulande pünktlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den letzten Tagen kamen vermehrt Meldungen über eine Verschiebung von 'AquaNox 2: Revelation' auf, JoWood und Massive ihrerseits hatten für den deutschen Raum allerdings schon den Gold-Status vermeldet. Die Thematik wurde nun klar gestellt und alle Gerüchte aus der Welt geschafft. 'AquaNox 2' wird in Deutschland weiterhin pünktlich noch im November zu haben sein. Eine Verschiebung gibt es aber tatsächlich, diese betrifft jedoch nur die englische Fassung des Spiels, die nun erst im 1. Quartal 2003 folgen soll.

Unterdessen berichtet unsere Netzwerk-Seite Wassernacht.de, dass 'AquaNox 2' hierzulande in einer Mini-Box zu haben sein wird. Diese besteht aus Pappe, ist genauso groß wie eine DVD-Box, allerdings doppelt so dick; enthalten sein wird neben zwei CDs auch ein Handbuch, sonst allerdings nichts. Die von einigen Fans geforderte Special Edition des Spiels wird es im Übrigen nicht geben; es wird demnach bei der Standard-Version bleiben.

Kommentarezum Artikel

AquaNox 2: Revelation
Gamesplanet.comAquaNox 2: Revelation4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen