Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox 2 - Soundfiles veröffentlicht : Erste Eindrücke der akustischen Untermalung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach dem Erfolg von 'AquaNox' arbeiten die Mannen von Massive Development mittlerweile am zweiten Teil 'AquaNox 2: Revelation'. Das Spiel war ursprünglich als eigenständiges Add-on geplant, wurde aber letztendlich so umfangreich, dass diese zum offiziellen Sequel erkoren wurde. Ob das Spiel auch in akustischer Hinsicht überzeugen kann, könnt ihr nun selbst erkunden. So wurden seitens Massive Development nun erste Soundfiles zur Verfügung gestellt, die unter anderem Eindrücke von Musik und Umgebungsgeräuschen vermitteln. Den Download der Files gibt es wie immer in unserem Download-Bereich!

Kommentarezum Artikel

AquaNox 2: Revelation
Gamesplanet.comAquaNox 2: Revelation4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen