Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox: Revelation - Erstes Render-Schiffsmodell : Erster 'echter' Shot ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem 'AquaNox: Revelation' schon auf der E3 im Mai angekündigt wurde, wurde in der Community gerätselt, welche Richtung der Titel einschlagen würde. Nun hat Massive Development ein erstes Modell veröffentlicht, anhand dessen sich diese Frage vielleicht etwas besser beantworten lässt.

'AquaNox: Revelation' soll im graphischen Bereich realitätsnaher ausfallen, als der Vorgänger und somit ein oft geäußerten Kritikpunkt bereinigen.
Das erste Modell des Schiffes 'Salty Dog' entspricht dieser Linie.

Einher mit der Veröffentlichung dieses Screenshots ging die offizielle Bestätigung seitens JoWooD die Bekanntgabe des Releasetermins im Herbst 2002

Übrigens wird in Kürze die AquaNox-Fanpage WasserNacht die Netzwerksektion bereichern, die auch über 'AquaNox: Revelation' berichten wird!

Kommentarezum Artikel

AquaNox 2: Revelation
Gamesplanet.comAquaNox 2: Revelation1,10€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen