Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox 2 - Release wieder verschoben : Nachfolger zu 'AquaNox' noch einmal später ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem bereits vor einiger Zeit der Releasetermin von 'AquaNox 2: Revelation' um eine Woche verschoben wurde, hat es den Titel von Massive Development offensichtlich noch einmal erwischt. Wie unsere Netzwerk-Seite Wassernacht.de berichtet, soll der Titel nun nicht mehr Mitte November, sondern erst am 29. November 2002 in Deutschland veröffentlicht werden, was einer weiteren Verschiebung um zwei Wochen entspricht. Dies geht aus einer aktualisierten Releaseliste von Publisher JoWood hervor, die kürzlich veröffentlicht wurde.

Über weitere Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. Zusätzliche Informationen und Details rund um 'AquaNox 2: Revelation' findet ihr auf unserer Netzwerk-Seite Wassernacht.de!

Kommentarezum Artikel

AquaNox 2: Revelation
Gamesplanet.comAquaNox 2: Revelation4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen