Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox 2: Revelation - Release vorverlegt : Wieder Neues zum Releasetermin von 'AquaNox 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Releasetermin von 'AquaNox 2: Revelation' aus dem Hause Massive Development und JoWood stand erst kürzlich im Blickpunkt der Berichterstattung. So wurde der Nachfolger zum erfolgreichen 'AquaNox' nach hinten verschoben, und zwar auf den 29.11.02! Doch auch dabei bleibt es nicht, denn Publisher JoWood hat sich das Ganze offensichtlich nun doch noch einmal anders überlegt Offenbar geht die Entwicklung nun doch etwas schneller voran, als zunächst vermutet, so dass 'AquaNox 2: Revelation' entsprechend der neuesten Releaseliste des Publishers nun wieder nach vorne gezogen wurde. Das Spiel soll nun eine Woche eher am 22. November 2002 in den Läden stehen.

Dank geht an unsere Netzwerk-Seite Wassernacht.de, die uns auf den neuen Sachverhalt aufmerksam gemacht hat. Viele weitere Informationen und Details rund um 'AquaNox 2' und den Vorgänger könnt ihr ebenfalls auf unserer Netzwerk-Seite finden.

Kommentarezum Artikel

AquaNox 2: Revelation
Gamesplanet.comAquaNox 2: Revelation4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen