Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox - US Version fertiggestellt : 'AquaNox' in Kürze auch in den USA ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Unterwasser-Shooter 'AquaNox' bleibt derzeit weiter das Top-Thema in Sachen Shooter. Nachdem gestern ein neuer Patch für die deutsche Version, sowie die spielbare Demo veröffentlicht wurden, hat nun auch die amerikanische Version des Titels von Massive Development den Gold-Status erreicht. Der Referenztitel für nVidias GeForce 3 wird demnach laut einer Pressemitteilung von Fishtank Interactive in den Vereinigten Staaten ab dem 15. November erhältlich sein. Der empfohlene Verkaufspreis liegt bei 39,99 US-Dollar.

Die spielbare Demo, sowie besagten Patch auf Version 1.12 für die deutsche Version findet ihr im Download-Bereich von gameswelt.de!

Kommentarezum Artikel

AquaNox
Gamesplanet.comAquaNox1,10€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen