Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox - Demo veröffentlicht : Spielbare Demo zu 'AquaNox' downloaden ..

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für Fans des Unterwasser-Shooters 'AquaNox' und die, die es noch werden wollen, ist der heutige Dienstag ein wahrer Festtag. Nachdem heute der neue Patch der Version 1.12, welcher unzählige Verbesserungen und Bugfixes mit sich bringt, veröffentlicht wurde, steht nun auch die voll spielbare Demo zum Shooter zum Download bereit. Wer sich bist dato also noch nicht dazu entschlossen hat, sich 'AquaNox' zuzulegen, der kann nun erst einmal Probe spielen. Lediglich ein gut 60 MB großes Download trennt euch noch von der englischen Demo. Enthalten ist eine Singleplayer-Mission der Vollversion.

Den Link zum Download der Demo findet ihr etwas weiter unten.

Kommentarezum Artikel

AquaNox
Gamesplanet.comAquaNox1,10€ (-77%)PC / Steam KeyJetzt kaufen