Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - AquaNox - Patches : Vorerst keine Patches nötig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon in den letzten Tagen gab es bei gameswelt.de zahlreiche neue Informationen zu dem Unterwasser-Action-Spiel 'AquaNox'. Auch heute möchte wir euch mit exklusiven News zu diesem faszinierenden Titel aus deutschen Landen versorgen.

So teilte uns die Mannheimer Software-Firma Massive Developement mit, dass es vorerst keine Patches für das Spiel geplant sind, da dieses total stabil läuft und man es auch nicht veröffentlichen möchte, bevor alle gravierenden Mängel beseitigt sind. Das heisst also, dass sich die Spieleschmiede so viel Zeit für die Fertigstellung nimmt, wie sie braucht. Wolfgang Walk betonte aber, dass es durch diese Entscheidung nicht zu einer Terminverschiebung seitens Massive kommen würde und man weiterhin plant, das Game am elften Oktober zu veröffentlichen.

Kommentarezum Artikel

AquaNox
Gamesplanet.comAquaNox4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen