Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Arcania: The Complete Tale : Offiziell für PS4 bestätigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nordic Games hat gegenüber den englischsprachigen Kollegen von VideoGamer.com bestätigt, dass ArcaniA: The Complete Tale für die PlayStation 4 erscheinen wird. Zuvor war eine entsprechende Spielversion datiert auf den 29. Mai 2015 bei Amazon.de aufgetaucht und vorbestellbar gewesen.

Kurze Zeit später wurde die Fassung für die Sony-Konsole bestätigt; der Release soll demnach nicht nur per Retail-Box, sondern auch in digitaler Form erfolgen. Der genannte Veröffentlichungstermin ist formal aber noch nicht endgültig bestätigt. Eine Xbox-One-Umsetzung werde zudem in Betracht gezogen, doch auch hier bleibt vorerst noch die weitere Entwicklung abzuwarten.

ArcaniA: The Complete Tale soll das ursprünglich 2010 veröffentlichte ArcaniA: Gothic 4 beinhalten; darüber hinaus ist auch die Erweiterung ArcaniA: Fall of Setarrif Teil des Pakets. Zuvor war ein entsprechendes Bundle bereits für Xbox 360 und PS3 im Jahr 2013 verfügbar geworden. Inwieweit die Neufassung für die PS4 in verbesserter Form präsentiert werden wird, ist noch nicht bekannt.

ArcaniA: The Complete Tale - PS3 Launch Trailer
Dank dieser Kollektion auf der PlayStation 3 können Spieler neben dem Hauptspiel auf einer Disc erstmals auch Fall of Setarrif genießen.

Kommentarezum Artikel

Arcania - Fall of Setarrif
Gamesplanet.comArcania - Fall of Setarrif11,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen