News - ArcaniA: Fall of Setarrif : Wird definitiv erscheinen

  • PC
Von Kommentieren

Das es finanziell nicht allzu gut um JoWooD Entertainment steht, wissen wir spätestens seit diesem Jahr. Dabei kommt natürlich die Frage auf, wie es denn um das kommende Addon ArcaniA: Fall of Setarrif steht. Also haben die Kollegen von Gamestar bei Publisher JoWooD Entertainment einmal nachgefragt und bekamen darauf die erfreuliche Antwort, dass es definitiv erscheinen wird.

Zwar kann JoWooD keinen genauen Termin nennen, aber allein die Nachricht, dass es trotz der unglücklichen Umstände den Weg auf unsere PCs finden wird, ist ein Grund zur Freude. Und vielleicht klappt es ja sogar noch, wie ursprünglich geplant, bis zur Halbzeit des Jahres.

ArcaniA: Gothic 4 - Video Review
Endlich ist es da. Doch Gothic 4 kann die hohen Erwartungen leider nicht erfüllen. Seht hier, warum.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel