Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Archangel - Release in Kürze : Düsteres Action-Adventure noch in dieser Woche ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Aus dem Hause JoWood kommt ein vielversprechendes Action-Adventure, das vor allen Dingen über eine atemberauebende und furchteinflößende Atmosphäre überzeugen soll. Das Spiel heißt 'Archangel' und ist mittlerweile fertiggestellt. Noch in dieser Wochen dürfen sich Fans nun auf den Release einstellen, welcher am 04. Oktober 2002 von statten gehen soll.

Zur Story: Das Leben des Michael Travinsky mag ein tragisches Ende genommen haben - sein Abenteuer beginnt erst. Denn tot oder nicht, der Herr des Lichts hat mit Michael noch etwas vor. So erwacht Michael in einer Welt voller Wunder, Magie und geheimnisvollen Rätseln, aber auch voller Gefahren, mörderischer Geschöpfe und Mysterien.

Der Spieler begleitet Michael auf seinem Weg durch diese unglaubliche Fantasy-Welt und durch drei Zeitepochen. Mit Geschick, Stärke, Mut und einer guten Portion Cleverness löst der Spieler Rätsel, erfüllt Aufträge und kämpft mit höllischen Heerscharen. Je weiter der Spieler in die fantastische Welt von 'Archangel' eintaucht, desto mehr verändert sich die Figur des Michael Travinsky. Je nach eingeschlagenem Weg hat der Spieler die Wahl zwischen Krieger und Geist, verändert sich der Charakter im Laufe des Abenteuers. Nicht nur lernt Michael neue Fertig- und Fähigkeiten, erhält neue Ausrüstung und praktische Gegenstände, auch sein Aussehen wandelt sich - ist Michael noch ein Mensch?

'Archangel' ist eine Mischung aus Rollenspiel und Action-Adventure. Wie in einem RPG entwickelt sich der Charakter im Laufe des Spiels weiter. Kernige Rätsel würzen eine furiose Story. Action-Adventure Elemente wie Echtzeitkämpfe mit zahlreichen Monstern, clevere Gegner, jede Menge unterschiedlicher Waffen, die der Spieler findet, sowie die hervorragende Grafik vereinen das Beste aus zwei Welten zu einem einzigartigen Spielerlebnis.

Dank moderner Grafik-Engine, die speziell für 3D-Grafikkarten der neueren Generation optimiert wurde, ist 'Archangel' ein Fest für die Augen. Abwechslungsreiche und faszinierende Szenarios, tolle Licht- und coole Spezialeffekte sind optisch ein Genuss.

Die Features im Überblick:
  • NPCs werden aktiv ins Spielgeschehen eingebunden und reagieren auf die Aktionen des Spielers
  • Fortgeschrittene Grafik-Engine, optimiert für Grafikkarten der neuesten Generation
  • Mischung aus Fantasy und Science-Fiction
  • Drei unterschiedliche Epochen und Welten: Mittelalter, futuristisches Berlin und Unterwelt
  • Dynamische Charakterverwandlung
  • Zwei verschiedene Charakter-Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten: Geist oder Krieger

Kommentarezum Artikel